Arjen Robben

September 11th, 2009 by Fussballspieler

Arjen Robben kickt aktuell im Verein FC Bayern München und verdient dort seine Brötchen. Der FC Bayern München, für den Arjen Robben spielt, befindet sich momentan in der 1. Bundesliga. Dort ist er auf der Position des Außenstürmer/Mittelfeldspieler aufgestellt. Die früheren Vereine von Arjen waren zum Beispiel: C.V.V.B. V.V.Bedum, FC Groningen, FC Groningen, PSV Eindhoven, FC Chelsea und Real Madrid. Der 180 cm große Arjen Robben wurde am 23.01.1984 in Bedum, Provinz Groningen (Niederlande) geboren. Er ist damit gerade 25 Jahre alt. (Stand: 11.09.2009)

Die Erfolge des Außenstürmer/Mittelfeldspielers Arjen Robben waren bisher zum Beispiel:
 
 
Im Verein

  • Niederländischer Meister: 2003
  • Johan-Cruyff-Schaal: 2003
  • Englischer Meister: 2005, 2006
  • League Cup: 2005, 2007
  • Community Shield: 2005
  • FA Cup: 2007
  • Spanischer Meister: 2008
  • Spanischer Supercup: 2008

Individuelle Erfolge/Ehrungen

  • Europas U-21-Fußballer des Jahres: 2005

Auch in der niederländischen Nationalmannschaft ist Arjen Robben dabei. So feierte Robben am 30. April 2003 beim 1:1-Unentschieden gegen Portugal sein Länderspieldebüt.


Neuigkeiten rund um Grafite

FC Bayern: Gerüchte um 100-Millionen-Star

Der 100-Tore-Mann

Müller und Lewandowski: "Eine Kategorie für sich"

Besserer Plan, schwächere Einzelspieler

Dzemailis Tor, Ronaldos Beule und Lewandowskis Rekord


Videos rund um Grafite

Posted in FC Bayern München

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.