Stefan Kießling

Stefan Kießling spielt nun im Verein Bayer 04 Leverkusen und verdient dort sein Geld. Der Bayer 04 Leverkusen, in dem Stefan Kießling spielt, befindet sich momentan in der 1. Bundesliga. Dort ist er auf der Position des Stürmer aufgestellt. Die früheren Clubs von Stefan waren beispielsweise: Eintracht Bamberg und 1. FC Nürnberg. Der 191 cm große Stefan Kießling wurde am 25.01.1984 in Lichtenfels geboren. Er ist damit zurzeit25 Jahre alt. (Stand: 06.12.2009).

Die Erfolge des Stürmers Stefan Kießling waren bisher zum Beispiel:

  • 2 mal Uefa-Cup-Teilnehmer

Auch in der deutschen Nationalmannschaft ist Stefan Kießling mit dabei. So feierte Kießling sein Debüt in der U-21-Nationalmannschaft am 8. Februar 2005 gegen Wales. Am 28. März 2007 kam er im Spiel gegen Dänemark zu seinem ersten Einsatz in der A-Nationalmannschaft.


Neuigkeiten rund um Stefan Kießling

[feedsnap]http://www.google.com/alerts/feeds/16739587158751419378/7494738602674574323[/feedsnap]


Videos rund um Stefan Kießling

[feedsnap]http://www.youtube.com/rss/tag/StefanKiessling.rss[/feedsnap]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.